....................... .................

Gedanken zum Ehemaligentreffen

der Pfarrjugend St.Agnes um 1970

    am Samstag, 9. November 2002
         
Home

Fotos

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Auf dieser Seiten sollen Gedanken veröffentlicht werden, die euch nach unserem Treffen gekommen sind. Hier können auch Vorschläge Platz finden für weitere Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben.

Schreibt bitte eine Mail an Udo

Hier die ersten Zuschriften:

    Hallo Ehemalige über und unter 50!
Auch von mir erst mal herzlichen Dank an die Initiatoren.Heute - 1 Woche danach - könnte ich glatt nochmal ins Jugendheim kommen. Ein Abend war offensichtlich zu wenig.Was soll ich noch sagen? Es gab Dinge, do jing mer et Hätz op!!!
Gruß an alle: Peter

Hallo (Mit-)Oldies, ich finde es toll, dass es Euch gut gefallen hat.Schön finde ich auch, dass sich so viele bei uns Vorbereitern bedanken. Ich meine, die Arbeit hat sich gelohnt. Ausserdem war es ein jeckes Gefühl, nochmal Messdiener zu sein.
Euch allen, nochmals danke für Euer zahlreiches Erscheinen. Es war ein super Abend.
Gruss Bruno

Wir möchten uns bei den Organisatoren ganz herzlich für das tolle Treffen bedanken. Im Frühjahr hatten wir, zusammen mit Babbel auch die Idee, nochmal alle zusammenzutrommeln, aber an der Umsetzung fehlte es. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass Ihr das geschafft habt. Wie wäre es, das nächste mal mit "Disko" (und ich singe im Treppenhaus "Ruby Tuesday"). Habt Ihr dazu Lust?
Uschi und Hansi Jung

Das Vorbereitungsteam hat sich am Sonntag, 24.11.2002 zu einer Nachbesprechung getroffen. Dabei haben wir folgende Überlegungen zusammengetragen, zu denen ihr bitte Stellung nehmen soltet
Um den Kontaktdefizit, der auch nach unserem (viel zu kurzen) Ehemaligentreffen noch besteht, wieder auszugleichen, schlagen wir euch folgendes vor. Wer Lust und Zeit hat, kann Karneval am Weiberfastnachtsabend immer einige im Oellig treffen, am Karnevalsdienstag gilt das gleiche für den Stüsser. Im nächsten Sommer möchten wir im Stüsser einen Abend anbieten, um mal wieder mit vielen anderen Ehemaligen ins Gespräch zu kommen. Dabei können wir dann auch überlegen, wie es mit dem Vorschlag von Uschi steht, das nächste Treffen im Jugendheim mit einer Oldie-Disko zu verbinden.